Gestern bin ich in Barcelona angekommen, jedoch mit einer schweren Entscheidung im Gepäck. Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, die Tour abzubrechen. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich habe mich entschieden, auf mein Bauchgefühl zu hören und nichts zu erzwingen.
In den kommenden Tagen werde ich ein Update geben und neue Ziele setzen, insbesondere wie ich den Verein „Hands up for down“ mit einem Radprojekt unterstützen kann. Der Verein setzt sich für die Förderung von Menschen mit Down-Syndrom ein, und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dieses wichtige Anliegen zu unterstützen.
Zunächst werde ich meine Heimreise organisieren und die Zeit nutzen, um das Erlebte zu reflektieren. Ich bitte euch alle, weiterhin das Projekt zu unterstützen, damit wir Menschen mit Down-Syndrom eine Ausbildung ermöglichen und ihnen helfen können, ihr volles Potenzial zu entfalten.
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung. Wir lesen uns bald wieder.




Lieber Reini, ich bin stark beeindruckt über dein grosses Engagement! Auch deine Entscheidung die Tour abzubrechen, zu unterbrechen vielleicht, überzeugt mich sehr! Ich wünsche Dir eine gute Heimreise, auch dazu viel Kraft und Zuversicht und sei behütet auf deinem weiteren Lebensweg. Auf Wiedersehen bis den mit den besten Grüssen aus dem Naturpark Thal in der CH vom ufri.
LikeLike