Sind wir schon da? Nein!

Tag 14: St.Florent … – Nantes 58km/ Nach einem eher dürftigen Frühstück mit einem hochmotivierten Lokalbesitzer, doch zum Glück mit zwei netten Schweizern. Dafür hatten wir am Zimmer den inovativen Wäschetrockner der auch als Beleuchtungskörper diente. Der Tag brachte wenig lustig mit sich (Rita ist müüüüüde). Nette Gegend mit viel Zwiebel und anderes Gemüse. Haben wir schon erwähnt das wir Weinberge hassen? Nein dann eben jetzt!

„Wir hassen Weinberge und werden den Französichen Wein nicht kaufen.“

Zudem auch netten Typen aus Australien getroffen. Der mal so eben ein wenig durch Europa fährt. Weiß nicht mehr genau seit wann er unterwegs ist. Zu unsere besonderen Freude trafen wir auch unsere Österreicher wieder. Eigentlich sie uns! Wir denken dass das nicht das letztemal war. Rita hatte da mal eine Frage:“Sind wir schon da?“ Reinhard:“Nein!“ Diese Frage kam schon mehmals an diesem Tag. In Nantes gebuchtes Hotel rasch gefunden, ist echt super, die Betten das beste was uns bislang untergekommen ist. Echt Modern – spannend bei der Ankunft. Chef nicht da und sonst konnte keiner Englisch.  Morgen gehts zum großen Teich! Tourziel in greifbarer Nähe! Spannung!
LG R&R

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s