Abschluss der Tour in Amsterdam!

19. 20. und 21. Tag:/ Wetter war auf dem letzten Radtag der Tour 2013 nach Amsterdam echt bescheiden.Der Nebel verhinderte gänzlich die Sicht auf das Meer und dazu kam dann noch vor Zandvoort der Regen dazu. Für mich zu diesem Zeitpunkt zu sagen „Es hat mich sehr gefreut, doch jetzt ist Schluss“. In Zandvoort in ein Kaffee und mal aufgewärmt. Dabei ein Pärchen aus Wien getroffen die hier Urlaub machen.  Dem Wetter einfach mal die lange Nase gezeigt, zum Bahnhof und die letzten 40km nach Amsterdam dann mit dem Zug gemacht. Amsterdam dann noch zwei Tage genossen ehe es dann wieder mit der Bahn nach Hause ging. Alles in allem einem tolle Tour – mit vielen Highlights. Es hätte aber durchaus wärmer sein können über die gesamte Zeit der Tour 2013.

5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s