Harter Tag und am Abend noch Handy verloren oder so!

Tag 7: Novi Sad – Belgrad – Heute eine Hitzeschlacht und das begann schon bei der Ausfahrt von Novi Sad. Knapp 5 km Bergauf bei 8% Steigung. juhu! Zuvor noch Rad geschmiert in einer netten Werkstatt. 26Kein Wort verstanden – Cheffe nicht und ich nicht aber der Kettenspray hat Wirkung gezeigt.Heute leider ohne Bild. Also nach dem tollen Anstieg ging es dann ebenso lange wieder bergab ehe  es wieder leicht bergauf ging. In Beska dann meine erste Pause bei Espresso und Wasser. Netter Mann hat sich zu mir gesetzt und wir haben sich gut unterhalten. Dann wieder los und siehe da meine Italiener sind vor mir. Die beiden haben mich heute nach Belgrad gezogen. Und was ich total nett finde mit einem 20 km Umweg. So typisch einfach losfahren und später schauen wo man ankommt. Also Belgrad von unten angefahren und die Einfahrt in diese Stadt beschreibe ich mit einem Wort – Wahnsinn – Ein paar nette Menschen haben mich auf meinen Weg in die Altstadt begleitet. Und es war auch schon Zeit für ein Quartier. Also eine Damen und einen jungen Herren angesprochen. Der nicht faul hat mir erklärt das seine Freunde ein Hostel in der Nähe haben. Ich soll bitte noch warten er bringt mich hin. Aus diesem wurde folgendes – seine Freundin kam dazu. Wir plauderten und dann ging es zu dritt los ins Hostel. Das ist ein echtes Highlight hier – „Hostel POP ART“. Kann und werde ich weiterempfehlen. Also die beiden haben mir geholfen mein Rad und meine Sachen in den zweiten stock zu bringen. Einziger Wehrmutstropfen an diesem Tag beim Ausflug in die Stadt bin ich ohne Handy zurückgekommen. Aber Problem schon gelöst morgen geht es in einen Handyshop. Die Vermieter helfen mir das zu organiesieren. Morgen nur ein kurzer Tag – mit knapp 60 Kilometer bis Kolin so der Plan.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s