Ein schöner Tag in einem kleinen Teil des Donaudeltas!

Tag 20: Tulcea / Heute stand der Besuch des Donaudeltas am Programm. Mit einem kleinen Schiff ging es auf den größeren Armen des Deltas dahin. Ein kleiner Eindruck von dem was das Donaudelta hier zu bieten hat konnte man sehen.Ich war mit einer Deutschen Reisegruppe unterwegs an diesem Tag. Die Gruppe war überschaubar und so war es gemütlicher relaxter Tag auf dem Wasser. Der schönste Eindruck sicher die Pelikane bei dieser Tour. Schon beeindruckend wie diese Großen Vögel ohne viele Flügelschläge durch die Luft gleiten.Ansonst war es auch interessant zu sehen wie viele Fischer hier ihr Glück versuchen. Alles in allem ein schöner Ausflug hierher. Ich werde wiederkommen und dann möchte ich gerne ein paar Tage ins Delta mit Fischern schon sehr zeitig in der Früh. Ich möchte jetzt mehr sehen von diesem Naturparadies.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s