Ohne Rad unterwegs, ein neues Gefühl!

Tag 19: Constanta – Tulcea 196km / chon Frühmorgens 6.20 Uhr ging es mit dem Zug nach Tulcea ins Delta. Nach 4 Stunden mit der Bahn dann am Ziel meiner Reise angekommen.Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof was ich super finde, denn am Donnerstag geht es in der Früh auch gleich wieder los zurück. Also jetzt zwei Tage entspannen – und das ganz ohne Rad. Ist schon ein eigenartiges Gefühl wenn man ganz ohne unterwegs ist nach der Zeit. Nun noch ein wenig durch die Strassen bummeln und am Abend nett in ein Kaffee. Morgen geht es um 10 Uhr los mit dem Schiff ins Delta – freu mich schon auf die Natur. Ist eine nette Stadt aber die Sozialen Gegenspiel sind hier deutlich zu sehen. Ich freu mich auch schon auf zu Hause!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s