Am Tag als der Regen kam!

Tag 5: Dole – Seurre 63km / Ein Tag an dem wir vom Himmel mehr als nur geprüft wurden. Von wegen man fährt hier den Flüssen und Kanälen entlang. Heute haben sich diese alle über uns ergossen. Wasser ohne Ende von Oben!

Also mal ehrlich: „Regen ist ja nett wenn man im Wohnzimmer sitzt bei einer heißen Tasse Tee oder Kaffee aber nicht so wie wir am Rad. Gefühlte 13 Grad und Regen waagrecht von vorne, noch Fragen?.
Auffällig: Gestern waren deutlich mehr Radfahrer unterwegs. Heute waren es nur drei Wahsinnige mit Rückenwind dem Wetter trotzten. Fotos halten sich heute in Grenzen da ich meine Unterwasserkamera nicht mit habe! Stimmung dennoch okay – Wir werden den Tourplan etwas abändern damit wir mehr von den schönen Dingen sehen und erleben können. (Regen ist davon aber ausgeschlossen).

Bis bald ihr fleißigen Leser zu Hause im Wohnzimmer bei Tee und Kaffee!

LG an ALLE von R&R

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s