Prag bei Regenschauer – auch schön!

6.Tag: Prag Sightseeing/ Lange Hose, Regenjacke das Outfit heute auf der Fotosafari durch Prag. Eine Tolle Stadt mit vielen Highlights und noch viel mehr Menschen.Der Tagesauftakt beim Frühstück war schon mal das erste Top des Tages. Dürfte mit Bulgaren im Frühstücksraum gesessen sein. Tischkultur mal anders. Frühstücksbuffet auch. Kann man nicht wirklich beschreiben muss man erlebt haben. Dann ging es wrm angezogen in die Stadt. Und somit bei allen Hot Spots der Innenstadt vorbei. Rathausplatz – Glockenspiel – Burg – Goldenes Gässchen – Karlsbrücke – John Lennon Wall – Rundblick auf dem Turm – viele Eindrücke und irre viel Menschen. Prag ist eine Reise wert und trotz des durchwachsenen Wetters unfassbar beeindruckend und schön.

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Urs Fricker sagt:

    Guten Tag Reinhard
    hab nä frage zu den übernachtungen auf deiner elbtour, hast du nä liste der pensionen?
    liebe radlergrüsse aus der CH

    Gefällt mir

    1. ReinOnTour sagt:

      Hallo Urs,
      Entschuldige das ich so spät Antworte. Bin gerade am planen der diesjährigen Tour und habe deine Frage vergessen. Nein ich habe keine Liste, weil ich auf meinen Touren immer von Tag zu Tag schaue und mir am Abend erst immer Gedanken mache wie weit es mich nächsten Tag trägt. Warum möchtest du das wissen? Ich würde die Unterkünfte meiner Tour sicher noch zusammenbringen. Könnte sie dir dann schicken. LG aus Melk

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s