Start der Tour rückt immer näher, JUHU!

am

Ertsmals habe ich für ein Tour auch eine Übersichtskarte erstellt. Bin ja schon gespannt auf die neue Herausforderung und freue mich schon sehr auf Dänemark. Und wenn man sich die Karte so ansieht gehts ja ab Kopenhagen nur mehr runter in die Heimat. Also kann man das Rad auch mal laufen lassen. Sehr cool der Gedanke.

Tour 2018 Karte

Aber aus Erfahrung weiß ich auch das der Abschnitt durch Tschechien bis an die Donau nicht so einfach sein wird. Doch auch das gehört zu der Reise duch Europa, durch die Länder, Städte und Orte aber auch zu sich selbst. Einfach wie das Leben selbst auch: „Ein auf und ab.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s