Planung der Strecke für Tour 2018 fertig!

Am 1. Juli geht es los. Die letzten Monate war die Streckenplaung in der Vorbereitung Thema. Und wie es oft so kommt, wächst dann die Strecke auch mal an.

Unter dem Motto: Wenn ich schon in Rostock bin, kann ich auch gleich bis nach Hause fahren.Mit dem Zug nach Flensburg und von dort geht es dann nach Hoyer , entlang der Küste bis Skagen um dann über Aalborg nach Aarhus. Dort mit einer Fähre nach Sajellands Odde um dann über Helsingor nach Kopenhagen zu gelangen. Erste Hauptstadt auf dieser 3 Länderreise. Von Kopenhagen geht es dann über Gedser – Rostock weiter nach Berlin. 2. Hauptstadt – 2. Land. Entlang der Spree geht es dann in Richtung Tschechien. Ein kleine Kurve bringt mich dann auf Höhe von Bad Schandau an die Elbe um dann an dieser bis Melnik hochzufahren. Von dort dann entlang der Moldau duch die Goldenen Stadt Prag. Immer weiter nach Süden dann an die Österreichische Grenze um dann über Bad Leonfelden nach Linz an die Donau zu gelangen. Von dort dann nur mehr eine Katzensprung nach Hause. Vorfreuden steigt mit jedem Tag mehr und mehr an.

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Martin sagt:

    Hallo Reinhard, freu mich jetzt schon auf Deine Beiträge und Geschichten von der Tour. Wünsch DIr eine großartige Runde – eigentlich ja schon fast Europarunde 😉
    LIebe Grüße Martin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s