Tour 2019 führt mich an der Küste entlang!

am

Wie jedes Jahr nach der Tour stellt sich die Frage, wo geht es das nächste Jahr hin. Es gibt noch soviele schöne Ecken und Winkel in Europa das man nicht lange Suchen muss. Es liegt eher daran was nehme ich bei der Großen Auswahl die man hat. Im Jahr 2019 ist Frankreich geplant. Wie sich die Tour ausweitet kann ich jetzt noch nicht sagen.

Nur soviel ist schon an der Tour fix. Beginn ist in Dünkirchen – Grenze Belgien/Frankreich. Von dort der Küste Enlang nach Westen bis nach Roscoff, von dort dann in den Süden bis nach St. Nazaire. Die Idee ist dann weiter bis an die Grenze Spaniens. Und mal schauen was dann noch geht ;-).

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s