2021 steht im Zeichen von zwei Touren!

Die Corona Maßnahmen haben uns noch fest im Griff. Der Gamechanger wie die Imfpung auch angekündigt wurde hinkt etwas den Erwartungen hinterher. Was zumindest die Quantität der Impfungen betrifft. Trotz all dem habe ich mir für dieses Jahr wieder ein „Nein“ zwei Ziele gesetzt.

Zum einen wird es die Tour nach Grado (ITA) über Passau – Salzburg und dann über das Gasteinertal bis in den Süden. Ich freue mich auf diesen Trip, den ich zum erstenmal mit einem Freund fahre. Bin schon neugierig wie das sein wird.

Die Zweite Tour in diesem Jahr ist dann die Große. Sie führt mich nach Polen an die Weichsel der ich bis Danzig an die Ostsee folge. Die Tour führt mich dann weiter am Meer Richtung Deutschland. Dort soll es dann entlang der Neiße/Oder bis nach Tschechien gehen und dann wieder nach Hause.

Die Freude auf die Herausforderung ist groß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s