Ein toller Start in den Tag

8.Tag: Travemünde – Ratzenburg 85km: Ein toller Start in den Tag. Mit einem guten Frühstück und netten Gespräch mit der Vermieterin. Dann noch eine kurze runde im Hafen um dann mit der Fähre wieder nach Priwall und dann nach Lübeck aufzubrechen.  Also Lübeck ist schon sehr beeindruckend. Überhaupt das Holstertor ist sehr schön und wahrscheinlich zig millionenmal schon fotografiert.  Dann noch ein kurz Sightseeing hingelegt und dann weiter nach Ratzeburg. Natürlich heute verfahren. Bin von der anderem Seite nach Ratzeburg gekommen. Also echt mal ein paar Meter zu viel gemacht. Aber es ist schon sehr beeindruckend hier alles. Das ganze Land hat Geschichte und die Städte somit alt gewachsen. Morgen sollte die Orientierung dann wieder passen. Es geht an die Elbe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s